Antwort auf: Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog | Antwort auf: Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog

#139643 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Bei mir waren es auch 17 GB. Letztes Drittel des Downloads war extrem langsam, unter 1 Mbit.

Ansonsten konnte ich danach direkt loslegen.

Der coins Bug scheint noch nicht komplett behoben zu sein. Im Endmenü stand 1000 coins und darunter +3, was immer das auch heißen mag, aber die coins würden mir nicht angerechnet.

Die Upgrades haben Sie bei Flugzeugen ziemlich geändert. Alte Kombination sind weg, die neuen sind schlechter bzw. schwächer.