Antwort auf: Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog | Antwort auf: Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog

#139588 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Das sind aber sehr viele Änderungen.  Bin mal gespannt, wie es sich jetzt spielt.

Flugzeuge sind alle mehr oder weniger geschwächt worden. Bomber haben jetzt weniger Bomben und das nachladen wurde wieder eingeführt bzw. dauert nun länger.

Sind sinnvolle  Änderungen bei den Flugzeugen.

Ich bin überrascht,  dass Dice schnell auf die Community  gehört hat. Die Änderungen an den Flugzeugen  sind glaube ich wirklich gut.

Die Flak macht jetzt  mehr Schaden gegen Bomber, dafür aber weniger gegen Jagdflieger.  Das hört sich doch gut an.