Antwort auf: Battlefield V: Detaillierte “Sneak Peek” auf das kommende Dezember Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Detaillierte “Sneak Peek” auf das kommende Dezember Update | Antwort auf: Battlefield V: Detaillierte “Sneak Peek” auf das kommende Dezember Update

#138454 Zitat

DER_M4DE
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 41

Bei mir gab es auch keine Probleme bei der Übernahme der Spielstände.

Selbst erspielte Sachen aus der “Beta” sind mit drin.

 

Leider gibt’s das Problem mit den zu “dummen” Medics schon seid alles BF teilen. Ein kleiner Vorteil ist momentan, dass nun jeder mit allen Klassen reviven kann. Deswegen hälst es sich z.Z. etwas in Grenzen.

Aber wie Kimble schon sagt, einige verstehen den Sinn eines Medics einfach nicht.

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.