Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber | Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

#138218 Zitat

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Themen: 2
Antworten: 126

Ich möchte hier mal kurz um Rückmeldung anderer Spieler bitten.

Die Tage ist mir auf der “Fjell” Karte aufgefallen dass mein benutztes FLAK Geschütz gefühlt mehr Schaden am Bomber gemacht hat. Da hab ich auf einmal 3er Treffer gemacht anstelle der 1er Treffer die man vorher gemacht hat. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Es gab keinerlei Patchnotes oder sonstige Info von Dice dazu soweit ich weiß. Die Flak Geschütze wurden somit sozusagen Ninja-Gepatched.

Bitte mal Eure Beobachtungen dazu ob ihr das auch bemerkt habt oder ich mir das nur einbilde.