Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben | Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

#136702 Zitat

Bowelas
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 171

@Kminle
Gerade das ist doch das tolle am neuen BF. Endlich rennen nicht mehr alle Hals üder Kopf planlos im Kreis.

Die 5 Sekunden brauche ich doch schon, um mein MG nur nachzuladen. Soll ich dabei nun rumrennen, während ich nen Spot verteidige?
Und hast du schonmal eine Barrikade gebaut?

Was für ein Käse. ^^

Hier sind einige ja ganz schön am ragen. Will gar nicht wissen, wie verkrampft ihr vorm PC sitzt. ;P

2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.