Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben | Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

#136677 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2102
Antworten: 2367

Habt ihr auch das Problem , das nach dem Map Wechsel das Spiel immer einfriert ?

Es ist ein offiziell bestätigter Bug für den es keine Lösung gibt. Ich kenne viele, die das Problem haben. Ich selber hatte es in 55 Spielstunden nicht einmal.

Und schon geht’s los … großes Danke an die Mimimi-Fraktion :negative:

Ja… Persönlich hatte ich immer etwas gegen die niedrige TTK. Es ist etwas zu knackig für Softcore. Aus aktueller Sicht würde ein HC Modus fast keinen Sinn machen. Etwas langsamer dürfte es schon zugehen. Bei all den neuen Animationen etc. geht es meist einfach zu schnell zu.

Also ehrlich…

Die TTK ist perfekt wie die ist! Klar nervt das frühe sterben. Aber noch nerviger ist es, ein ganzes Magazin für nur einen Gegner zu verbrauchen! Und genau das wird dann wieder passieren.

Die sollen sich lieber um die Ladescreen Probleme und Endlosrunden kümmern!

Irgendwo zwischen früh sterben und ein ganzes Magazin für nur einen Gegner gibt es ja auch noch eine Option.