Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben | Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

#136656 Zitat

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Themen: 2
Antworten: 126

Tja ich hoffe bei allem gemopper das ich selbst gerne mal von mir gebe, dass sie es behutsam angehen lassen. Wenn die TTK jetzt allgemein wieder hoch geht und jeder noch in Ruhe Zeit hat sich zu überlegen was er macht anstatt tot umzufallen wird es nervig. Klar das Instakill Gefühl das ich manchmal erlebe sollte es auch nicht sein aber das liegt doch nicht an der TTK sondern doch eher am Netcode oder nicht? Wenn’s bei mir bei 100% Leben nur einmal kurz Peng macht und ich liege und nicht mal ein Kopftreffer angezeigt wird war das doch nicht die kurze TTK sondern dieses “Mehrere Kugeln in einem Frame”-Problem das es schon länger gibt.