Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember

#136375 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Keine Angst Minssplitting. Lenkraketen nicht in diesem Sinne. Man muss schon zielen, nur kann man sag ich mal aus weiterer Entfernung ungefähr zielen und nicht milimeter genau. Lockon  war nicht mit gemeint. Es sind 2 Stück jeweils, die man nachladen muss. Sie machen aber sehr hohen Schaden auf alles, gr0ßer spalsh damage.

 

Die Spitfire hat dafür dann 8 ungelenkte Raketen. Stehet so in der Beschreibung drin im Spiel. Die machen aber nicht so viel Schaden finde ich und man muss schon genau treffen. Definitiv finde ich die deutschen Raketen besser.