Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember

#136263 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Ja, so ganz Unrecht hast du nicht. Ist natürlich alles noch ziemlich früh. Und die meisten kriegen ja erst langsam ihre Upgrades. Das was du eben mit den Jägern beschrieben hast, hab ich grad selbst im Bomber erlebt. Es ist ja eigentlich  auch nur dieser eine deutsche Bomber mit den 40 Bomben, der zur Zeit alle nervt.

Das mit den Upgrades hört sich dann schon besser an. Werde wohl bei der deutschen Antiair komplett alles zurück nehmen. Finde die MG Gun , die von Anfang an dabei ist besser als die Flak, die man upgraded.