Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember

#136218 Zitat

Darkkonator
Gast

Kann  leider  dazu  nich viel sagen, da mein PC noch  in  der mache ist :wacko:

Aber was ich bisher  in  Streams   sah  und  auch von  Kollegen hörte. Bzw  vom Gefühl habe  von den paar  Runden die ich  zocken konnte.  Sieht es  sehr nach  BF1  aus..  zumindest  das  Problem mit den Bombern. Zum einen sollte  DICE  diese  Zielhilfe  entfernen finde ich.. sowas  erleichtert das  treffen um  ein vielfaches. Damit muss man doch  gar nicht mehr erlernen wo man sie am  besten raus haut.. einfach warten bis  die  Zielhilfe  auf den Flaggenpunkt ist  un abwerfen…  Dann währe noch eine  Option  die Menge  an Bomben zu  reduzieren..  oder gleich den Radius  einzuschränken. Klar, es  sind  Bomber.. aber  es  sollte  dennoch  ein gewisser  Anspruch herrschen. Wenn ich  das jetzt mal mit den Tanks Vergleiche..  Das  gewisse  Balancing braucht  geschicktes  Feingefühl… zu  stark isses  mies.. zu  schwach  auch nicht gut..  Leichte  Änderungen sollten sie vornehmen, aber nicht gleich alles  in Grund  und Boden nerfen oda  buffen. Das  Balancing wird  so oder  so wida  durcheinander  gewühlt. Wenn  neues  Spielzeug in ToW  dazukommen wird.