Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember

#136177 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2105
Antworten: 2367

Wie schafft ihr es jetzt schon Rang 50 zu haben und alle Klassen auf Rang 20??? Ich spiele ja nicht wenig und bin Grad so bei Rang 23. Klassen Ränge sind noch einstellig, außer Supporter. Spielt ihr gar keine Fahrzeuge?

48 Stunden Spielzeit, Querbett durch alle Spielmodi / Playlists. Flugzeuge finde ich nicht so pralle, zumal der Bomber völlig OP ist. Für die Tanks habe ich bei denen die ich auch fahre alle Perks. Die optischen Anpassungsmöglichkeiten und damit “Aufträge, kommen ja erst im Dezember.

Ich habe viel Sturmsoldat gespielt und die anderen Klassen nur schnell und “dreckig” mit viel Teamplay etc.

Der wohl beste Tipp ist aber in Squads mit Absprache zu spielen. Jeder ist gerne gesehen bei uns auf dem Teamspeak.

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.