Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! | Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release!

#135356 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Es ist immer gut, wenn man seine Hardware  nennt,  damit man grob erkennen  kann, woran es liegen könnte.

Nicht zu vergessen,  dass gerade Battlefield schon eine starke CPU braucht.

Ein älterer  i5 hätte schon manchmal  in bf4 auf 64er Server zu kämpfen , in bf1 noch mehr und viele Mickroruckler und fps Drops verursacht.  Bf V ist in Sachen CPU noch anspruchsvoller.

Meine gtx1080 wurde schon  in bf1 von dem alten i53570k ziemlich ausgebremst. Ein reiner 4 Kerner ist heute einfach zu  schwach für  bf V im Multiplayer . Man kann es zwar meistens  spielen,  aber wenn viel los ist, geht  im die Puste  aus. Wer kann, sollte mal versuchen zu übertakten.

Ein technischer  Test mit diversen Benchenmarks  von der Computerbase.

https://www.computerbase.de/2018-11/battlefield-v-benchmark-test/