Antwort auf: Neues Video stellt alle Battlefield V Multiplayer Maps vor

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Neues Video stellt alle Battlefield V Multiplayer Maps vor | Antwort auf: Neues Video stellt alle Battlefield V Multiplayer Maps vor

#134616 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Online
Themen: 0
Antworten: 283

Der maps Trailer sieht gut aus. Schade allerdings finde ich, dass es keinerlei Seefahrzeuge oder Boote gibt. Seeschlachten kommen evtl. später, aber ich hätte mir trotzdem zum Release eine map mit Booten gewünscht. Wirklich schade, wenn man überlegt, dass das erste bf  richtige Schiffe hatte.

Und die Grafik sieht schon sehr gut aus, aber jetzt bei dem Trailer hab ich doch ziemlich viele Objekte und Texturen aus bf1 gesehen. Aber gut, das ist jammern auf hohem Niveau. Ich freue mich natürlich auf das Spiel. B-)

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du schlechte Squadleader des Amtes entheben. Fordere über die Commo-Rose einfach einen Befehl an. Erteilt der Squadleader keinen Befehl, wirst du 60 Sekunden später zum Squadleader befördert.

Werbung

Twitter Facebook