Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Community Update mit Platoons, private Server, Cinematic Tools… “angekündigt” | Antwort auf: Battlefield V: Community Update mit Platoons, private Server, Cinematic Tools… “angekündigt”
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Community Update mit Platoons, private Server, Cinematic Tools… “angekündigt” | Antwort auf: Battlefield V: Community Update mit Platoons, private Server, Cinematic Tools… “angekündigt”
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Weil man bei Dice oder EA der Meinung ist, dass diese Dinge unwichtig sind. !!!
Die Prioritäten sind jetzt leider woanders. Eher so Dinge wie Nvidias Rad tracing Technologie, damit kann man gut Leute blenden und passt wunderbar ins Marketing Programm. Kann man wundervoll in YouTube Videos damit prallen. Deswegen Blender.
Bei jedem Team sind Ressourcen begrenzt und man legt Prioritäten fest. RSP und allgemein Community Sachen stehen mittlerweile ganz unten oder sind nur noch lästig.
Auf solche Dinge wie Fehler passieren und man hat sich zeitlich verschätzt, wird alles so schnell wie möglich nachgeliefert und die ganzen Ausreden, darauf fall ich nicht mehr rein.
Ich sag es so, hätte man diese Dinge wirklich gewollt und für wichtig intern erklärt, dann wären Sie jetzt fertig und nicht jetzt mit Planung anfangen.
Ich weiß nur nicht genau, wer der Übeltäter ist. Ob Dice oder EA oder beide zusammen .