Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt | Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt

#133718 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2105
Antworten: 2367

Ach komm ARK, du warst schon so lang nicht mehr im Kino oder gut Essen, dann gönn dir doch dieses EA Abo für 99 Euro, man gönnt sich doch sonst nix.     ? Aber ich kenne mich, wenn nach den 10 Stunden Trial mich das Fieber packt, dann wird es sehr sehr schwer für mich standhaft zu bleiben.

Es langt ja auch erstmal das schlanke 3 Monats Origin Premiere Abo. Nach 3 Monaten ist das Spiel bereits günstig zu haben ;) Und damit sind es nach 3 Monaten halt nur 20€ + Game wenn es gefallen hat. Vermutlich werde ich diesen Weg gehen. Die Spielstände bleiben ja erhalten.

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.