Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt | Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt

#133673 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Ja so bin ich .:D ich bin ausgehungert, wie ein Vampir der starken Durst hat und schon Monte kein echtes Blut mehr hatte. Haha ;)

Ich probiere erst mal die 10 Stunden aus mit dem kleinen Acces Abo für 3,99. Und wenn ich dann gehyped  bin, dann ist mir alles egal, dann werd ich wohl in den sauren Apfel beißen.  2 Wochen würde ich nicht aushalten.  6 Tage ja, aber nicht 14 Tage. Bin ein schwacher Mensch, wenn es um Battlefield geht. haha.;)