Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor | Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor

#132730 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2102
Antworten: 2367

Das sehe ich ähnlich, aber ich habe auch keine “Bude” gefunden, wo ich länger haltende Peripherie bekomme. Nach dem G930 Headset habe ich etwas mehr Geld ausgegeben und mit das Astro A50 Wireless Headset geholt (Logitech hat Astro inzwischen auch gekauft :scratch: ). Das ursprüngliche Headset hat vier Jahre gehalten und wurde dann gegen die neue Revision getauscht auf Garantie.

Als Tastatur habe ich seit 2 Jahren die G910 nachdem die Razer Blackwidow ständig gezickt hat. Als Maus und Pad habe ich die G903 samt Power Play Mauspad. Eigentlich eine gute Kombo, aber auch sündhaft teuer.

Mit Roccat, Steelseries und Co. habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gesammelt in Punkto Haltbarkeit.

 

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.