Antwort auf: Battlefield V: DICE spricht ausführlich über die Geschosspenetration

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE spricht ausführlich über die Geschosspenetration | Antwort auf: Battlefield V: DICE spricht ausführlich über die Geschosspenetration

#132662 Zitat

Hoschie50
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 42

Alles gut und richtig. Aufrecht hinterm Lattenzaun ist halt weniger gesund. :unsure:

Sterbe ich jedoch auf Grund von Programierfehlern (z.B. mißerabler Netcode) hinter ner Steinmauer hat DICE nen Problem. Konnte ich zum Glück in der Beta weitesgehend ausschließen.

Zudem finde ich, dass Zerstörung seine Grenzen haben muß. Wenn dir Alles einfach nur noch um die Ohren fliegt kann der Spielspass auch schnell in die Hosen gehen. Ich denke da an vernünftige Deckungen an eroberten Punkten. Es darf nicht sein, dass allein zwei Sniper ausreichen, diese über das ganze Spiel zu verteidigen.

Ist schon nen Balanceakt, dies relativ vernünftig hinzubekommen.