Antwort auf: Battlefield V: Echtgeld-Premium-Währung wurde im letzten Battlefield V Video entdeckt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Echtgeld-Premium-Währung wurde im letzten Battlefield V Video entdeckt | Antwort auf: Battlefield V: Echtgeld-Premium-Währung wurde im letzten Battlefield V Video entdeckt

#132183 Zitat

Mindsplitting
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 254

@Ark:

Dann leiden wir alle unter den Heulsusen die wegen Premium rumgejammert haben. Bei mir gibts nur Kohle wenn ich weiß das ich dafür bekomme, zumindest im Groben.

Bei Pemium konnte ich mir sicher sein das mit 4-5 Addons so um die 16-20 Maps kommen werden, sowie ein bissl Schnickschnack den ich nicht brauche.

Dafür wusste ich aber auch, das ich den GESAMTEN Spielcontent, FREI nutzen kann. Keine Exklusivkacke für Echtgeld :)

Wenn BF jetzt das Battlefrontschicksal ereilt, dann soll es so sein und eine Lehre sein. Ich habe ja schon von Beginn an Bedenken an diesem Releasemodell geäussert.

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.