Antwort auf: Battlefield V Game Designer spricht über kleine Verbesserungen samt Demo-Videos

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Game Designer spricht über kleine Verbesserungen samt Demo-Videos | Antwort auf: Battlefield V Game Designer spricht über kleine Verbesserungen samt Demo-Videos

#131575 Zitat

Ionenoxidant
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 7

Hallo Zusammen, :-)

Ich kann nur sagen, dass Battlefield V ein Grosser Fortschritt für die Spielreihe an sich ist. Es gibt wirklich viele Shooter, aber ich denke das es keinen bis sehr wenige gibt wo ich mich so intensiv mit den Soldaten beschäftige wie in diesem. Es ist nicht nur irgendein vorgefertigter Soldat, Sondern es ist meine eigene Kompanie! Individuell anpassbar von dem Aussehen, der Fahrzeuge bis zu der Bewaffnung und den Archetypen, es ist einfach so Tiefsinnig (Höhepunkt wäre wenn man den Soldaten und Fahrzeuge Spitznamen/Namen geben könnte).

Ausserdem hat sich die gesamte Grafik und das Gameplay enorm verbessert, (Bildschöne Karten u. Umgebung, Deckung bauen u. Verbündete in Deckung ziehen, durch Fenster springen usw.) damit meine ich auch die Verbesserte Physik wie oben das Video mit dem Dach voller Schnee.

Dazu die gesamten Spielmodi, die Battlefield V uns bieten wird: eine Einzelspielerkampange die Geschichten von Menschen beider Parteien des Krieges beleuchtet , der spannende Multiplayer mit den sehr schön umgesetzten grossen Operationen oder Battle-royale-Modus Feuersturm und nicht zu vergessen den Modus worauf ich mich persönlich am meisten freue: Combined Arms.

Und was will man mehr? Alle Erweiterungsinhalte werden kostenlos sein und Tides of War erzählt spannend, schritt für schritt und mit Aufträgen die Geschichte des Zweiten Weltkrieges.

Ich verstehe die ganzen Nörgler und co. manchmal einfach nicht. Es ist nur ein Spiel und Dice gibt sich viel mühe es gut umzusetzten und schafft das meiner Meinung nach auch. :good:

Danke an MAXX für die Tollen Artikel, und and EA und Dice für ein so (bisher) gutes Spiel.

/ Der Grösste Krieg aller zeiten, er prägte unsere Zeit bis heute. In gedenken an alle Opfer und Gefallene dieses so sinnlosen Krieges. :rose: /

 

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.