Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release | Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release

#131131 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2102
Antworten: 2367

Mit Tides of War kommt dann noch mehr. Für den Anfang reicht mir das persönlich. Ich werde mich wie in jedem Battlefield ohnehin damit erwischen immer 1-2 Waffen pro Klasse zu spielen, weil es eben die besten sind. 30 Primär Waffen reichen mir. Ohne mir nun alle Waffen angesehen zu haben, aber DICE will die Waffen ja “authentisch” liefern. Mit Tides of War Season 2 sollte dann ja schon ordentlich mehr da sein.

Assault Rifles dürfen es gerne mehr sein.