Antwort auf: Battlefield V: Informationen zu den ersten Kampfrollen und vier neue Screenshots

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Informationen zu den ersten Kampfrollen und vier neue Screenshots | Antwort auf: Battlefield V: Informationen zu den ersten Kampfrollen und vier neue Screenshots

#130048 Zitat

Mindsplitting
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 254

Eines macht mich Stutzig:

Die Pfadfinder Combat Role ermöglich es dem Recon frei und agil zu spawnen und bietet dem eigenen Squad somit völlig andere Spawnmöglichkeiten.

 

ICh weiß nicht ob ich das richtig verstehe, heißt das der recon kann frei irgendwo auf der map spawnen, ohne beacon oder spieler in der nähe? Wenn ja wäre das ja ein Gau. Das würde ja jede Verteidigungslinie obsolet machen. Das wäre schon wieder ein Grund die Klasse auf mietbaren servern wieder zu deaktivieren. Falls es sie irgendwann denn geben sollte.