Antwort auf: Battlefield V: DICE stellt neuen Nebel-Effekt für mehr Sichtbarkeit vor

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE stellt neuen Nebel-Effekt für mehr Sichtbarkeit vor | Antwort auf: Battlefield V: DICE stellt neuen Nebel-Effekt für mehr Sichtbarkeit vor

#129693 Zitat

Ionenoxidant
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 7

ich muss sagen, das die lichtverhältnisse in der closed alpha und open beta etwas dunkel waren. wenn es an manchen stellen etwas heller wäre ist das eine verbesserung. mit den nebel war ich eigentlich zu frieden. ich finde das wechselnde wetter bei karten sehr schön und passt auch ins spiel. wie bei bf 1 soissons zum beispiel: bei klaren wetter war der stand des wasser im bach sehr niedrig und als es regnete, musste man fasst schwimmen. hoffentlich nimmt das wetter auf der nach sumpf aussehenden karte eine rolle ein :clap: .