Antwort auf: Battlefield V: Neuer Dev Talk, Vorstellung neuer Map, Battle Royale Infos & Neues Concept Art

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neuer Dev Talk, Vorstellung neuer Map, Battle Royale Infos & Neues Concept Art | Antwort auf: Battlefield V: Neuer Dev Talk, Vorstellung neuer Map, Battle Royale Infos & Neues Concept Art

#129213 Zitat

Mindsplitting
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 254

Ganz ehrlich, die ganzen Greats,  Betters und Awesomes können die sich sonst wo hin stecken ^^

Nicht falsch verstehen, ich mag Bf… Aber wann immer einer von DICE sagt es wird AWESOME, und BETTER AS EVER BEEN gehen bei mir alarmglocken noch und nöcher an.

Denn es besteht eine 50/50 chance, das am ende rotz raus kommt ^^

Wenn ich da an die Teamplay Initiative denke…. Oder der beste NEtcode aller Zeiten bei BF4, oder die besten Admintools aller Zeiten bei BF1…. Oder das super geile “im Flug Spawnen” der Flugzeuge… Solche Beispiele haben mich gelehrt bei superlativen von DICE erstmal damit zu rechnen, das sie es einem als geil verkaufen wollen wenn sie einem was wegnehmen ^^ Der neue Hauch von “Nichts” ist halt sau geil ^^

Anyhow. Mein Statement bleibt ^^ Server oder Russenkey unter 35€ ^^ Mal gucken was zuerst kommt, angebote unter 35€ oder Server ^^

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.