Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release | Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release

#128481 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Ich will jetzt nicht als EA Hater rüber kommen wie der übliche Mob.

Aber ich denke viele dieser komischen, nicht nachvollziehbaren Entscheidungen kommen von EA selbst und nicht von Dice.

Dice hat von EA strikte Vorgaben was zum Zeitpunkt  x alles da sein soll bzw. funktionieren muss.  Alles andere muss dann erstmal auf die Warteliste.  Und neue skins für Fahrzeuge und der der ganze Customazation Kramm ist denke ich EA wichtiger, weil das mehr Geld rein bringt. Ob es so sein wird, sei mal da hingestellt,  aber die EA Bosse denken sich das so. Wenn man sich die Umsätze von Fortnite  so anschaut, dann reiben die sich schon mal bestimmt die Hände.

Ob es aber so eintrifft , ist ne andere Sache.  Der Schuss kann auch nach hinten gehen.

Um aber fair zu bleiben , betone ich hier extra, dass es nur meine persönlichen Vermutungen sind. B-)

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.