Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release | Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release

#128162 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2102
Antworten: 2367

@Mindsplitting Die Pläne hat man. Aber Hand auf´s Herz. Funktioniert das Spiel nicht, bringen auch die besten Server nichts. Die Beta hat gezeigt, dass das Spiel noch sehr viel Liebe braucht und Server sind in dem Fall wohl an letzter Stelle. Es ist halt leichter für DICE die mal eben in der Cloud zu starten und nicht verwaltbar für Spieler zu machen.

Anyway. Man hätte daran arbeiten müssen, oder aber zu dem Statement mal einen Plan vorlegen müssen. Zu sagen “Nope, Server gibt es nicht”, ist halt blöd ohne Pläne.  :negative: