Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden | Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden

#128027 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Die bf3 Beta war auch ziemlich Bug verseucht. Ich hab in den ersten 2 Tagen irgendwie weniger Bugs gehabt wie jetzt am WE. Gestern ist mir beim fliegen  auf mehreren Servern ziemlich starkes rubberbanding aufgefallen. Das waren teilweise richtige Teleports schon.

Ansonsten lass ich hier mal diesen Link . Nur so viel, ich wusste nicht ob ich lachen soll oder mit dem Kopf schütteln . Mensch Dice .

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Kurioser-Chat-Filter-zensiert-unter-anderem-DLC-Titanfall-und-Lag-Gelaechter-und-Wut-in-der-Community-1264714/