Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht | Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht

#127921 Zitat

Bowelas
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 171

[…]

@bowelas

Schau dir mal das Video zu den Upgrades an für den Sturmsoldaten.

Au weia. Du hast mich gerade minutenlang gefoltert.
Du, ich weiss ja, wie das funktioniert, mir ist das aber einfach nur zuwider.
Das ganze System ist doch absolut grässlich.

In allen Punkten.

    • Darin wie man es anwenden muss (erstmal den Server verlassen)
    • Die mangelnde Beschreibung
    • Dass es völlig unbalanced ist (“Spielt sich wie eine völlig andere Waffe”)
    • Dass es keine Nachteile gibt
    • Dass es so unglaublich viel Asche kostet, dass es doch wirklich ganz klar darauf hinaus läuft, dass man es sich kaufen soll.
    • Damit einhergehend, dass die Dinger permanent sind. (Man kann es ja nichtmal testen)
    • Und was mich auch tierisch ankübelt: dass es reine Magie ist. Höhere Feuerrate bei nem MG … aus dem Nichts. Ja ist klar.
    • Und es ist völlig untransparent. Du siehst ja nicht, was dein Gegner ausgerüstet hat. Du wirst nie wissen, ob er einfach besser war, oder einfach mehr Perks hatte.

In dem anderen Video von Danny, welches du auch gepostet hast,, wird das ja auch nochmal schön erklärt.

Ich finde echt, das ist wie die Star Cards aus Battlefront 2. Nur dass man sie nicht in einer Lootbox bekommt.


@Mindsplitting

Ja gut, ich verstehe schon was du meinst. Aber beschwichtigen tut es mich nicht. ^^
Da haben sie uns also doch etwas völlig unsägliches vor die Nase gesetzt, nur um etwas verkaufen zu können?
Naja, schlecht designed.

Hätten sie halt doch Attachments verwendet, hätten sie es ja bspw. so machen können, dass man das jeweilige Teil trotzdem immer erst freispielen muss, ehe man es “kosmetisieren” kann.
Beim Balancing würde ich mir keine Sorgen machen. Ich glaube wirklich nicht, dass man am Ende z.B. nur ein grünes Magazin kaufen kann. Das werden dann sicherlich Sets sein. Anders wäre es ja ziemliches Gefiddel. Und wenn dann halt das eine Attachment etwas schlechter wird und das andere dadurch besser, hat ein Käufer auch dafür ja das kosmetische Gegenstück.

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.