Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! | Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr!

#127531 Zitat

DER_M4DE
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 41

Also abseits der Server sieht das alles bisher für mich sehr sehr gut aus! Ich hoffe es bleibt so und wird nicht wild kaputt gepatcht und angepasst bis man es nicht mehr erkennt! Ich war heftig gehyped und bin es nun noch mehr. Das Spiel könnte BF4 überbieten und ggfs. sogar BF3 in meiner Favoritenliste schlagen :yahoo:

—————————————————————————————————————————————-

Das hört sich schonmal super an! :good:

Kann es auch kaum erwarten, am Donnerstag der Open Beta beizutreten um mich selber davon zu überzeugen