Antwort auf: Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase | Antwort auf: Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase

#127315 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Wow, kaum gibt es was zu gewinnen,  sehe ich hier viele neue bzw. alte User, die hier wohl immer still mitlesen.

Wäre schön von euch, wenn ihr euch auch sonst bemerkbar macht. Das Forum und der Kommentarbereich lebt von mitmachen. Jeder bf Fan ist hier willkommen. :)

Je mehr gleichgesinnte,  desto  besser.

So, ich erwarte von bf V ein Spiel, dass wieder viel Spaß  machen wird und für  viele only  in Battlefield Momente sorgen wird. Ein Gameplay das mehr an alte Wurzeln erinnert. Die besten Eigenschaften aus allen Battlefield Teilen vereint  und mehr anspruchvoller wieder wird.

Und ein audiovisuelles  Feuerwerk  wieder zündet.

Also kurz und bündig,  zocken bis der Arzt kommt.

Da ich schon die Alpha zocken dürfte,  weiß  ich was mich erwartet.  Und die Alpha hat schon richtig  Spaß  gemacht. Jetzt die Beta mit 2 Maps, mehr Waffen, wird einfach nur rocken. :yahoo:

5 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.