Antwort auf: Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase | Antwort auf: Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase

#127308 Zitat

rv112
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 308

Ich erwarte dass BFV vom Gameplay & Spielspaß an seine Vorgänger BF3/4 anschließt und mich wieder sehr lange fesselt. Außerdem erwarte ich dass man dieses Mal wirklich dem PC mehr Beachtung schenkt. Bisher sieht es ja in der Tat so aus. So arbeitet man ja u.a. daran den Inputlag zu verringern.

PS: ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da ich bereits Vorabzugang habe.

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.