Antwort auf: Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche | Antwort auf: Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche

#125489 Zitat

Mindsplitting
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 254

@Kimble. Ich war “Professioneller” Alpha und Beta Tester… und ich kann dir sagen, mit einer Alpha und einer Beta haben die Battlefield tests überhaupt gar nichts zu tun. Unter Anderem auch bei dem ein oder anderen EA Titel. Ich weiß also auch, wie echte Alphas und Betas von DICE aussehen.

 

Das hier sind für Messen zurech gehämmerte Demos. Die nicht im entferntesten den aktuellen Entwicklungsstand wiederspiegeln. Sie sind also als Alpha Test völlig irrelevant und ungeeignet. Es passiert mit den Versionen nichts anderes, als auch 2 Jahre nach Release noch. Man sammelt Daten und verbastelt alles mit dem nächsten Patch wieder. So wie man es mit BF1 heute noch macht ^^

Die Leute haben doch zu 99.9% keinen blassen Schimmer wie eine echte Alpha aussieht…