Antwort auf: Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase | Antwort auf: Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase

#125413 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2102
Antworten: 2367

Das stand so nicht drin, dass wurde ergänzt! Dass EA die Artikel nachher nochmal änder passiert in letzter Zeit echt häufiger. Schweinerei! Am Ende aber wohl ein Zeichen für schlechte Kommunikation.  :censored:

Ich habe das mal entsprechend ergänzt. Ich findet das mit der TTK aber nicht schlecht. Mir war die TTK zu niedrig für Vanilla und hat mich eher an Hardcore-Matches erinnert. Am Ende ist es aber nur ein Test, der für das Ranking gemacht wird. Was am Ende daraus wird bleibt abzuwarten.

In Battlefield 3 und Battlefield 4 haben wir noch während der Beta ein ganz anderes Spiel gespielt, das mit der Releaseversion nur noch wenig zu tun hatte. Primär geht es da um die Stabilität und den Netcode.