Antwort auf: Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche | Antwort auf: Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche

#125406 Zitat

Kimble
Gast

Bei einigen hab ich das Gefühl die wissen überhaupt nicht wozu eine Alpha bzw. Beta da ist. DICE sollte nächstes mal wohl überlegt die Alpha Keys verteilen, denn einige scheinen das mit einem Vollwertigen Spiel zu vergleichen. Es ist total egal welche Map in einer Alpha läuft was für Waffen nutzbar sind etc.  Wer nicht verstanden hat worum es darin geht sollte seinen Key besser jemanden geben der eine Alpha auch richtig testet. Und ich glaube das wenigstens 90% keinen Support oder Feedback an Dice zurück geben was Änderungsbedarf hat. Schande über die, die einen Key erhalten haben um einfach nur zu spielen und den Platz weg nehmen für jemanden der eine Alpha ernst nimmt. Das Frenchise Produkt ist echt zu commercial geworden. Ach was waren das noch für zeiten vor 15 jahren, da war die Battlefield Community noch eine andere. Nun müssen wir mit dem jungen Volk leben was zum BF 1942 Release noch Quark im Schaufenster war ;)

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.