Antwort auf: Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche | Antwort auf: Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche

#125359 Zitat

Mindsplitting
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 254

Bin ja mal gespannt was sich so getan hat. Wobei ich ehrlich gesagt ausser dem Spottingproblemen und der Schwäche der Luftfahrzeuge nicht viel mitbekommen habe was so schief geht.

Als HC Spieler kann ich beim Normal Mode ohnehin nicht viel zum Balancing sagen. Ist für mich im Normal Modus immer Kacke ^^.

Aber stabilität war gut, movement war gut, habe wenig an dem Mapdesign auszusetzen und Bugs sind mir jetzt auch keine gröberen aufgefallen.

Mein entgültiges Fazit kann ich also ohnehin erst nach release auf eigenem Server mit HC Modus abliefern. Notfalls halt Monate nach Release ;) Mal schauen was die zu diesem Thema bei der GC so erzählen.