Antwort auf: Battlefield V: Dinge, die sich im Vergleich zur Closed Alpha ändern werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Dinge, die sich im Vergleich zur Closed Alpha ändern werden | Antwort auf: Battlefield V: Dinge, die sich im Vergleich zur Closed Alpha ändern werden

#123216 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

@ark_0047 Dir ist schon klar, dass es sich um eine Alpha gehandelt hat?! Ich bin mir recht sicher, dass DICE die Flieger wieder noobfähig machen wird, was aber halt nicht Inhalt der Alpha war.

 

@ark_0047 Dir ist schon klar, dass es sich um eine Alpha gehandelt hat?! Ich bin mir recht sicher, dass DICE die Flieger wieder noobfähig machen wird, was aber halt nicht Inhalt der Alpha war.

Ja, mir ist schon klar, das es eine Alpha war.  Ich kann jetzt aber nur diese halt bewerten.

Und mit Noobs hat es doch nix zu tun, wenn  man sagt, die Flugzeuge machen kaum Schaden gegen Bodenziele, was eine Tatsache ist.  Egal wie man gut zielt und es ist eh kaum Sachaden.

Ich persönlich  bin immer für  skill. Wenn es so wieder wäre  wie in bf2, dann super. Fakt ist ja, dass das Fliegen immer einfacher wird und deshalb auch langweiliger. Deshalb hatte ich schnell die Lust am fliegen in bf1 verloren.

 

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.