Antwort auf: Battlefield V: Tides of War Inhalte bleiben noch geheim

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War Inhalte bleiben noch geheim | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War Inhalte bleiben noch geheim

#122396 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Hallo.

In dem Video gehts um die verschiedenen Typen einer Klasse jeweils. Kennt man schon von der E3. ” Varianten vom -Supporter z.B. Aber ich verstehe das noch nicht ganz. Also jede Variante hat andere Waffen und Gadgets.

Heißt das dann aber, dass man es nicht frei kombinieren wird können? Also jede belibige Waffe mit jedem belibiegen Gadget. Weil das würde wieder einen in seiner Auswahl einschränken. Wäre nicht so toll.

Und ich höre nix von Waffen Aufsätzen, sondern nur von verschiedenen Customazation Möglichkeiten von einer Waffe. Hmmm…