Antwort auf: Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha | Antwort auf: Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha

#121863 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

ich glaube, ich habe einen neuen großen bug gefunden oder ich bin vollkommen blind. Ich kann die verschiedenen Flugzeug Varianten nicht wechseln. Als Beispiel, ich kann die aus den 2 Stuka Varianten nicht auswählen. Immer nur die eine Standard Version mit dem Dogfight MG und den 2 Bomben Varianten. Die andere mit dem schweren Bodenziele Variante geht nicht.  Hat schon mal jemand die verschiedenen Varianten getestet?

Also ich klick auf die Stuka und nix, wo soll man das auswählen können?

 

Hier ein richtig schöner Cinematic zu bf V.