Antwort auf: Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha | Antwort auf: Bekannte Probleme der Battlefield V Closed Alpha

#121850 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579
  • Hmm, komisch. Der Hardwareluxx Test sagt ja was anderes.
  • Wie schaut  es denn aus bei voller Action, wenn richtig viel los ist?
  • Weil wenn ich irgendwo in einer ruhigen  Ecke bin, dann hab ich auch meist flüssige 60 fps (gelockt). Es geht ja darum, wenn viel los ist. Aber auch der ram spielt eine Rolle. 3200 gegen 1333 ist schon ein Unterschied. Was hast du für  Latenzen beim ram?
  • Habe mir jetzt ein 16 gb kit von gskill mit 3200  cl 16 16 18 gekauft für 153€. War im Angebot bei mindfactory.
  • Ein 8700k ist auch schon hier eingetrudelt. War nicht billig alles mit dem Mainboard noch.
  • Zwischenzeitlich  überlege  ich noch, ob ich es tauschen soll gegen einen Ryzen 2600x, der 120€ billiger ist und auch das Mainboard billiger ist.
  • Luxusproblem;)
  • Wenn ich bei meiner Auflösung  eh keinen Unterschied feststellen werde laut diversen Tests. Weil einfach die graka limitiert. Auf der anderen Seite denke ich, man wird irgendwann wieder eine schnellere  graka einbauen, die weniger limitiert.
  • Bin hin und her.