Antwort auf: Closed Alpha für Battlefield V bestätigt!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Closed Alpha für Battlefield V bestätigt! | Antwort auf: Closed Alpha für Battlefield V bestätigt!

#121546 Zitat

chris
Gast

Ich habe eben (27.6.2018) eine E-Mail von EA erhalten und wurde zur BF V closed alpha eingeladen.

Man kann es schon preloaden. 9,38 GB sind es.

BATTLEFIELD V
Willkommen zur geschlossenen Alpha von Battlefield V
Glückwunsch! Als einer der besten Spieler in Deutschland, wurdest Du ausgewählt, um an der geschlossenen Alpha von Battlefield™ V teilzunehmen!

Deine Teilnahme und dein Feedback in der geschlossenen Alpha hilft uns, aus Battlefield V ein möglichst perfektes Spiel zu machen. Da sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet, stoßen die Teilnehmer während des Spielens möglicherweise auf technische Probleme.

Bitte bedenke, dass die Teilnehmer der Vereinbarung der Geschlossenen Alpha unterliegen, die während der Installation der geschlossenen Alpha von Battlefield V auf Origin zu finden ist.

Die geschlossene Alpha von Battlefield V ist nur in englischer Sprache spielbar. Das endgültige Produkt wird auch andere Sprachen unterstützen.

Wir laden dich ein, das Spiel vorab zu laden, bevor die geschlossene Alpha verfügbar ist. Die geschlossene Alpha wird ab dem 28. Juni 2018, 10 Uhr verfügbar sein.