Antwort auf: Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community | Antwort auf: Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community

#120477 Zitat

Bowelas
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 171

Ich weiss nicht woher du das nimmst.

Es ist eine Bewertungsfrage ohne Enthaltungsmöglichkeit. “Neutral” ist demzufolge eine Antwort, keine Enthaltung. Die Antwortmöglichkeiten hätten auch auf einer Skala von 1 bis 5 sein können, wobei neutral die 3 wäre. Eine Enthaltung wäre nur dann möglich, wenn man “Ich möchte mich nicht dazu äußern” ankreuzen könnte.

Nehme mal an, du fragst 9 Personen, wie sie XY finden und 3 sagen “bäh”, 3 sagen “mir egal” und 3 sagen “gutta”. Dann würden 6 komisch gucken, wenn du behauptest, die meisten fänden es “bäh”.

3 Sterne bei Amazon sind auch keine Enthaltung.

Ich kann dir noch mehr Beispiele geben, das in meinem post davor sollte aber eigentlich genügen.