Antwort auf: Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community | Antwort auf: Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community

#120388 Zitat

Bowelas
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 171

Bei Gamestar gibts ne Umfrage darüber und die Mehrheit ist gegen b.z.w. finden weibliche Charaktere schlecht. Selbst das schminken kommt schlecht an. Von allen Befragten sind es gerade mal ca. 20% die es gut finden das es weibliche Charaktere gibt.

[…]

 

Komisch, mein post ist nach nem normalen edit einfach weg.

Jedenfalls ist das völlig falsch interpretiert.

Die Mehrheit ist mit einem Drittel der Frauenthematik gegenüber neutral eingestellt.
Ein weiteres Drittel findet das ganze gut oder sehr gut.
Ein Achtel findet das zwar schlecht, aber kann scheinbar damit leben (“eher schlecht”)
Und nur ein Fünftel findet das Thema “sehr schlecht” … und ist damit offensichtlich mal wieder nur sehr laut.

Ähnlich bei der Thematik Customization. Da sind nur wenig mehr bei “sehr schlecht”.

Wo sich mir wieder mal die Frage stellt, was man denn erwartet habe, nachdem man ja weder P2W noch Season Pass haben wollte.

Nur das mit den Älteren stimmt. Offenbar störts einen weniger, umso reifer man ist.

Hier gehts zur Umfrage für die genauen Werte:
https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-umfrage-auswertung-sind-weibliche-soldaten-wirklich-das-problem,3331118.html