Antwort auf: Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community | Antwort auf: Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community

#120284 Zitat

Bowelas
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 171

Finde die Reaktion von DICE korrekt und angemessen. Wobei das nur der Söderlund in einem Interview gesagt hat, soweit ich weiss.

Einfach nur peinlich was die Community da abzieht.

Es tut mir leid, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass dieser Aufstand nur wegen der geschichtlichen Authentizität gemacht.
Wem es alleine darum geht, hats bereits mehrmals gesagt und es dann einfach akzeptiert. Insbesondere wenn man das Gameplay von der EA Play sieht, merkt man, dass das alle recht unauffällig integriert ist.
Wer da immer noch so hart auf die Barrikaden geht, macht das gewiss nicht nur aus Sorge um die geschichtliche Authentizität des Spiels.

2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.