Antwort auf: Battlefield V: EA Play Version wird nicht die finale Version

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: EA Play Version wird nicht die finale Version | Antwort auf: Battlefield V: EA Play Version wird nicht die finale Version

#119260 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Was mir persönlich Sorgen macht, sind die Sqad Superwaffen, die man für gutes Spielen bekommt.

Einerseits klingt es ja gut, soll das Sqad motivieren und so wird sich ein Sqad Führer Mühe geben, weil jeder so eine Superwaffe wie die V1 abfeuern will.

Andererseits, wie ist das dan nach dem 10 mal . ich höre jtzt schon die Leute schreiben, Du scheiss Sqadleader, du noob, hast die V1 verschwendet.^^

Und es erinnert mich halt stark an die Killstreaks von cod.

Da bin ich tatsächlich etwas skeptisch, ob sich das gut ins gameplay einfügt. Naja bald wird man es wohl sehen.