Antwort auf: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem | Antwort auf: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem

#118938 Zitat

Bowelas
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 171

@Frank

Das liest sich recht unstrukturiert.

Die Stelle, wo der Deutsche die Szene aus Private James Ryan nachspielt wird wohl kaum eine Reanimationsanimation sein. Man konnte bei BF noch nie Gegner wiederbeleben – wäre ja auch Quatsch.

Ansonsten ist auch nirgendwo von langen Animationen mit Kontrollverlust die Rede.

Maximal das Wiederbeleben von Squadmates als Nicht-Medic soll lange dauern und könnte eine entsprechende Animation beinhalten.
Das ist aber eine bewusste Designentscheidung, welche dem Balancing zuträglich sein wird. Du willst ja ebenfalls nicht, dass der Medic entwertet wird -> was der Fall wäre, wenn jeder Nicht-Medic-Squadmate schnell wiederbeleben könnte.

Hypen musst du es ja auch nicht. Und ja, bei EA sollte man einen kühlen Kopf behalten.
Dennoch stehen die Chancen auch objektiv betrachtet nach aktuellen Informationen eher für geil als rip.

Abwarten, Tee trinken, nicht vorbestellen oder zumindest den Refund-Button bookmarken und auf die Beta *hust* Demo *hust* warten.

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.