Antwort auf: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem | Antwort auf: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem

#118895 Zitat

Frank
Gast

Auf Papier klingt bei dice alles gut zugar bf1 klang super aber wurde eines besseren belehrt^^

Ich kann mir bei ganzen Animation usw überhaupt nicht vorstellen das alles fehlerfrei funktioniert…

Aber werden wir ja bald sehen..

Habe nur Angst das man kaum selber spielt,ganzen Animation sind mir zuviel…ich will noch selber spielen nicht ganze Zeit in einer Animation hängen…

Sieht gut aus aber nimmt dich aus dem Spiel..

Im Teaser wo er über Kameraden kniet und psst macht ist ne wiederbeleben Animation..

Auf Dauer wird das nervig,bezweifle auf Dauer letze Bock haben 5 Sekunden Animation zu stecken..

Bf1 hat sich 23 Millionen mal verkauft dafür sind spielerzahlen ein Witz^^

Dazu kommt jetzt haben sie Konkurrenz,es wird schwer..

Auf Papier kann stehen was will solange kein Gameplay gesehen habe geschweige selbst gespielt,werde ich nichts hypen..

 

Lieber kritisch ran gehen so kann ich nicht enttäuscht werden..ist es dann doch perfekt dann umso besser..

Sorry aber dice hat sich das selbst zuzuschreiben.

..