Antwort auf: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem | Antwort auf: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem

#118863 Zitat

Bowelas
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 171

Also kann man nur noch vom squad Mates wiederbelebt werden?

Also andere Team Kollegen außerhalb des squad die medic spielen können einen nicht holen?verstehe ich das richtig?

Dann rip..

Bin gespannt ob bfV überhaupt geholt wird,keiner hat Bock auf dauert jedes mal in einer Animation zu stecken

Nicht immer so voreilig mit diesem “rip”.
BFV wird nicht in Frieden ruhen. Es wird rauf und runter gezockt werden. Und wenn uns noch keine böse Überraschung begegnet, auch von mir – denn bis jetzt klingt alles sehr nach einem guten Battlefield.

Davon mal abgesehen war die Formulierung vielleicht missverständlich.
Ich probiers mal anders:
Medics werden genauso funktionieren wie bisher auch. Dazu kommt, dass Squadmates einander wiederbeleben können, unabhängig von ihrer Klasse. Allerdings mit eben den bekannten Handicaps (mehr Zeit, weniger HP).

Dadurch bleibt der Medic so wichtig wie eh und je. Gleichzeitig wird aber auch das Squadplay belohnt.

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.