Antwort auf: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem | Antwort auf: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem

#118761 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2102
Antworten: 2367

Nach Battlefield 4 und den gescripteten Levolution Momenten war Battlefield 1 mit seinen kleinen Lehmhäusern tatsächlich etwas mau. Das klingt jetzt stark abwertend aber es war alles schon sehr statisch. Egal ob Lehmhaus oder normales Haus. Das größte was kaputt ging war wohl das Luftschiff.

Die Zerstörung in Battlefield V berechnen zu lassen ist sicherlich schön, ich hoffe allerdings nicht, dass wir dadurch im Zusammenhang mit dem neuen Bewegungssystem Situationen erleben, die Glitches und Bugs fördern.