Antwort auf: Battlefield V: Das Waffenverhalten erhält deutliche Veränderungen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Waffenverhalten erhält deutliche Veränderungen | Antwort auf: Battlefield V: Das Waffenverhalten erhält deutliche Veränderungen

#118545 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2105
Antworten: 2367

Von Gunplay verspreche ich mir einiges, nach diesen Infos. Eventuell kommen wir ja mal ohne tausend Balancing Patches aus. Da wir nur mit 2 Fraktionen starten, wird das Arsenal wohl noch überschaubar sein zum Release. Wenn DICE für die Waffen und deren Integration mehr Zeit hat und diese nach und nach hinzufügt, wird es vielleicht diesmal auch etwas mit einem dauerhaft guten Waffen-Balancing.  :pewpew:

@ARK: Gerne, dafür sind wir da   :heart:

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.