Antwort auf: Battlefield V: Manche Maps könnten auch Remakes aus Battlefield 1942 sein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Manche Maps könnten auch Remakes aus Battlefield 1942 sein | Antwort auf: Battlefield V: Manche Maps könnten auch Remakes aus Battlefield 1942 sein

#118364 Zitat

Mindsplitting
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 254

Ein paar Remakes sehe ich persönlich schon fast als “Pflicht” an.

Klar das man nicht alles nachmachen kann ^^ Aber eo ein paar ikonische Schlachten gehören einfach zu einem WW2 Shooter dazu finde ich. Vor allem Battlefield ist ja dazu prädestiniert.

Aber welche maps ich speziell als Remake haben wollen würde könnte ich gar nicht sagen. Das letzte mal das ich BF1942 gespielt habe ist 14 Jahre her oder so. Ich kann mich da quasi an nichts mehr erinnern. So ganz vage an Iwo Jima, Stalingrad und Marklet Garden.

Ich denke mir fast, das nahezu alle Maps auf BF1942 denkbar sind und in der neuen Engine echt klasse werden könnten.